Erfahrung für bessere Texte

Seit ich denken kann, lese ich. Mit dem Schreiben habe ich ein kleines bisschen später angefangen, aber nicht viel. Seitdem habe ich für so ungefähr alle Medien gearbeitet, die kluge Ideen, spannende Geschichten und gute Texte brauchen.

In welcher Rolle kann ich dir am besten helfen?

Texter und Creative Director. Buche mich als Texter. So wird dein Team von Gestaltern mit jemandem ergänzt, der kluge Konzepte entwickelt und gute Texte schreibt. Oder als Creative Director, damit ich dir ganze Teams zusammenstelle und leite.

Content Consultant. Entwickle mit mir eine Strategie, dann weisst du genau, was deine Website sagen soll. Lass mich mit deinen Designern zusammen einen Prototyp entwickeln, dann wissen auch alle im Team, wie sie es sagen sollen.

Gelernt habe ich Journalist. Dann war ich Drehbuchautor. Anschliessend Werbetexter. Seit sich in unserer digitalen Welt von Video bis Text alles Content nennt, bin ich endlich all das auf einmal — und dabei immer Storyteller.

Ich schaue über den Tellerrand. Ich habe mal Wirtschaft studiert. Und ich habe Daily Soaps geschrieben. Vielleicht schreibe ich auch deshalb über solche Themen gut, vor denen andere Texter Angst haben: Technik, Finanzen und grosse Gefühle.

Und was kann ich für dich tun?

Sag es mir es einfach: Ein Anruf auf +41 78 679 92 52 oder per Mail an [email protected]

2 Kommentare

  1. Sara Dupont

    Sind deine Texte besser geworden.
    Wie geht es dir?
    Gruss Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.